Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/amifrosch

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallöööölleee

hälööölleee alle meine freundchen!
wie gehts euch?
ich war jetzt eine woche auf fahrradtour (pu-tour) war echt voll lustig. am letzten tag durften wir dann so lange wie wir wollten aufbleiben und da haben wir dann so ziemlich viel scheiße gebaut.... smile naja.... und am samstag fahr ich dann mit der ganzen family nach usedom!wer kenns?
also dann bis irgendwann. würd mich freunen, wenn ihr mal ins gästebuch schreibt
ciao heaggggdl amifrosch
1.8.06 18:27


hey leutchen
ich hoffe, ihr habt ostern überstanden und hattet auch suuupppiiii ferien.....
die schule nervt zwar immernoch, denn frau he** stinkt immernoch aus dem mund wie ne kuh, aus nem ar***.......................
letztens hatten wir das erste mal wieder tennis draußen und die dumme amelie *g* musste narürlich erstmal den trainer abschiesen ............
naja, ich hör dann jetzt mal auf...
h.e.a.g.g.g.d.l.
amifrosch
29.4.06 21:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung